The New Normal

Foto:

In der Season 2012/2013 startete mit "The New Normal" ein neues Comedy-Format auf dem Sender NBC. In den Hauptrollen sind Andrew Rannells ("Girls") und Justin Bartha ("Hangover 2") als homosexuelles Pärchen Bryan und David zu sehen. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind, um ihre Familie perfekt zu machen.

Die von Ryan Murphy und Allison Adler produzierte Serie sollte ursprünglich auf FOX laufen, doch NBC bekam den Zuschlag. "The New Normal" startete am 11. September und wurde nach einer Staffel abgesetzt.


Serienmacher: Allison Adler und Ryan Murphy
US-Starttermin: 11.09.2012 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



Foto:

Auch in "The New Normal" trifft man auf einige Darsteller, die man sicherlich wiedererkennen wird. Georgia King ist einem möglicherweise schon aus ihren Gastrollen in britischen Produktionen bekannt und Justin Bartha ist einem noch aus den "Hangover"-Filmen ein Begriff... mehr

Foto:

Hier findet ihr alle kritischen Texte zur Serie "The New Normal". Ob eine Kritik zur Pilofolge oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen... mehr

Videos

Kommentare