The Mindy Project - Inhalt

Foto:
Foto: Mindy Kaling, The Mindy Project - Copyright: 2012 Fox Broadcasting Co.; Autumn De Wilde/FOX
Mindy Kaling, The Mindy Project
© 2012 Fox Broadcasting Co.; Autumn De Wilde/FOX

Schon ihr ganzes Leben lang hofft Mindy Lahiri (Mindy Kaling) darauf, endlich ein Happy-End mit einem Mann zu erleben, so wie im Romanzenklassiker "Harry und Sally". Doch die junge Frauenärztin ist weiterhin auf der Suche nach einem Mann fürs Leben, nachdem ihr Ex-Freund Tom (Bill Hader) sie für eine andere verlassen und diese auch noch geheiratet hat.

Mit Unterstützung ihrer Freundin Gwen (Anna Camp) wirft sich Mindy wieder ins Datingleben New Yorks und trifft sich mit dem smarten Dennis (Ed Helms) zu einem Blinddate. Doch die Sache ist kompliziert, schließlich hat sie eine Affäre mit ihrem britischen Kollegen Jeremy Reed (Ed Weeks) am Laufen, von dem sie nicht loskommt, und wird auf der Arbeit auch immer wieder von ihrem souveränen Kollegen Danny Castellano (Chris Messina) herausgefordert, der ihr gerne mal die Patienten wegschnappt.

Maria Gruber - myFanbase


Zurück zur "The Mindy Project"-Übersicht