The Glades - Darsteller

Foto:

In den Hauptrollen von "The Glades" sind der Australier Matt Pasmore ("McLeods Töchter") und die aus "Lost" bekannte Kiele Sanchez zu sehen. Michelle Hurd dürfte einigen Zuschauern schon in "Gossip Girl" aufgefallen sein und Carlos Gómez und Uriah Shelton haben schon einige Seriennebenrollen absolviert, während Jordan Wall noch recht neu im TV-Geschäft ist.

Matt Passmore

Matt Passmore, geboren 1974, ist ein australischer Schauspieler, der wohl vor allem durch seine Rolle als Marcus Turner in "McLeods Töchter" in Deutschland bekannt wurde. Er machte 2001 seinen Abschluss an der National Institute of Dramatic Art und ist seit einiger Zeit mit seiner ehemaligen Schauspielkollegin Rachael Carpani zusammen.

Kiele Sanchez

Kiele Michelle Sanchez wurde am 13. Oktober 1977 als halb Französin und halb Puertoricanerin in Chicago, Illinois geboren und wuchs mit ihren drei Halbgeschwistern in Vororten Chicagos auf. In der 3. Staffel von "Lost" gehörte sie als Nikki zum Hauptcast. Von 2007 bis 2008 stand sie für die Comedyserie "Samantha Who?" vor der Kamera.... mehr

Carlos Gómez

Carlos Gómez ist ein waschechter New Yorker und wurde am 1. Januar 1962 dort geboren. In seiner Schauspielkarriere hat er schon so einige Gastauftritte in Serien, wie "Friends", "Charmed" und "Boston Legal" absolviert, jedoch bis jetzt keine Hauptrolle ergattern können. Dies hat sich nun mit "The Glades" geändert.

Uriah Shelton

Uriah Shelton wurde am 10. März 1997 in Dallas, Texas, geboren. Zunächst begann seine Karriere mit Werbeclips, doch schon bald wurde er für Serien, wie "Without a Trace", "Trauma" und "Monk" gecastet. Uriah macht in seiner Freizeit viel Sport, insbesondere Kampfsport. 2006 wurde er ATA Tae Kwon Do California State Champion in sämtlichen Kategorien, beherrscht somit auch den Kampf mit Waffen.

Jordan Wall

Jordan Wall wurde am 22. März 1985 in Clearwater, Florida, geboren. Bis zu seiner Rolle in "The Glades" hat er in einigen Independantfilmen mitgespielt. Die Rolle des Daniel Green bekam er eher durch Zufall, weil die Produzenten einen Schauspielkurs, den Wall besuchte, spontan als Casting umfunktionierten. Einer seiner Lieblingsfilme ist "Forrest Gump".

Michelle Hurd

Als Tochter von Schauspieler Hugh L. Hurd und einer Psychologin wurde Michelle Hurd kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember 1966, in New York geboren. Hurd, die im Sternzeichen Schütze ist, wusste schon von klein auf, dass sie - so wie ihr Vater - Schauspielerin werden wollte. Nachdem sie an der Saint Anne's School und dann 1988 an der Boston University Acting School graduierte... mehr

Anna Sörries - myFanbase

Zur "The Glades"-Übersicht