The Exes - Inhalt

Foto:

Stuart (David Alan Basche) hat sich gerade frisch von seiner Frau geschieden und leidet sehr darunter. Da er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, sucht er nun eine neue Bleibe. Seine Scheidungsanwältin Holly (Kristen Johnston) weiß da Hilfe, denn ihr gehört eine Wohnung, in der Phil (Donald Faison) und Haskell (Wayne Knight) wohnen. Die beiden sind selbst geschieden und wurden von Holly vertreten. Wirklich begeistert sind sie von ihrem neuen Mitbewohner allerdings zunächst nicht. Während Phil die Initiative ergreift und Stuart versucht deutlich zu machen, dass er nicht in die WG passt, muss Stuart zusätzlich seine Gefühle zu seiner nun Ex-Frau verarbeiten.

Phil wird allerdings ziemlich schnell klar, dass es durchaus seine guten Seiten hat, Stuart bei sich wohnen zu haben. Als er auf eine alte Flamme trifft und diese mit einer Freundin verabredet ist und keine Zeit hat, lässt er sich auf ein Doppeldate ein und will selbst einen Kumpel mitbringen. Da Haskell nicht gerade der Mann ist, den sich Frauen vorstellen, überredet er Stuart ihn zu begleiten. Fortan ist die Dreier-WG beschlossene Sache und sie versuchen ihren Alltag und die Suche nach neuen Frauen in ihrem Leben zu meistern. Dabei ist Holly nicht nur als Nachbarin sondern auch als Freundin immer wieder mit von der Partie.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "The Exes"-Übersicht