Step Up: High Water - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Serie "Step Up: High Water" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review Staffel 1

Daniela meint: Ich muss zugeben, dass ich bis vor einigen Jahren noch ein richtiger Muffel gewesen bin, wenn es um Serien und Filme ging, in denen getanzt oder gar gesungen worden ist. Ich konnte mir absolut keinen Reim darauf machen, wie man plötzlich aufspringen und eines (oder beides) dieser Dinge ausführen konnte... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Daniela meint: Mit dem Ende der zweiten Staffel und den ganzen Storylines ist eine Rettung und Fortsetzung vollkommen nachvollziehbar, denn "Step Up: High Water" hat bewiesen, dass es nicht einfach eine Tanzserie ist, die nicht alleine das Tanzen in den Vordergrund stellt, sondern eine richtige Geschichte drum herum erzählt... mehr

Staffel 3

#3.01 Kryptonit

Daniela meint: "Step Up: High Water" ist mit der dritten Staffel bei Lionsgate+ zurück und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher gewesen bin, ob ich überhaupt weitergucken würde. Durch den Tod von Naya Rivera im Juli 2020 wurde ihre Rolle der Collette Jones mit Christina Milian neu besetzt und mir war klar, dass es sehr ungewohnt sein würde, plötzlich nicht mehr Naya in der Rolle zu sehen... mehr

#3.02 Ich geb nicht auf

Daniela meint: Nach den Ereignissen aus dem Staffelauftakt, scheut sich "Step Up: High Water" echt nicht, noch einen raushauen und für noch mehr Trubel zu sorgen, als es ohnehin schon den Anschein hatte. Das vorhandene Potenzial wird meiner Meinung nach bereits schon gut genutzt... mehr

#3.03 Spielerball

Daniela meint: Wir sind bei der dritten Episode und auch wenn diese Staffel schon von Anfang an nicht lahm war, muss ich sagen, dass man jetzt so richtig an Fahrt aufgenommen hat, was vor allem an Sages Ausraster liegt, der wahrscheinlich den Stein erst einmal richtig ins Rollen bringt. Ich bin sehr gespannt darauf!... mehr

#3.04 Zellentherapie

Daniela meint: Bei dieser Episode habe ich ja doch irgendwie die Sektkorken knallen lassen, weil ich froh über Rigos Erkenntnis bin. Das eröffnet neue Türen und auch neue Perspektiven, die sicherlich noch interessant werden dürften... mehr

#3.05 Keine Angst

Daniela meint: Bei "Step Up: High Water" ist Halbzeit und ich 'bereue' es etwas, dass ich schon die Sektkorken habe für die letzte Episode knallen lassen. Mit dieser Episode geht man nämlich richtig ans Eingemachte und ich bin schon jetzt wahnsinnig auf die nächste gespannt... mehr

#3.06 Du weißt, was es ist

Daniela meint: Diese Episode hat schon jetzt Fragen geklärt und ich mich frage, was man für die restliche Staffel noch geplant hat, weil es außer Acht steht, dass noch geklärt werden muss, ob die Wahrheit um East-Os Tod noch herauskommen wird... mehr

#3.07 Es ist soweit

Daniela meint: Es sind nur noch wenige Episoden bis zum Staffelfinale von "Step Up: High Water" und man hat einige Richtungen eingeschlagen, von denen ich mit Staffelstart gedacht hätte, dass sie eintreffen und dass sie mir gefallen würden. Doch genau das ist der Fall... mehr

#3.08 An wen kann ich mich wenden?

Daniela meint: Immer wenn ich denke, dass ich erkannt habe, in welche Richtung "Step Up: High Water" geht, kommt es nochmal anders. Das ist nichts Schlechtes, ganz und gar nicht. Ich finde es nur immer wieder überraschend, auch jetzt, weil wir kurz vor dem Finale sind und es eigentlich schon nach einer vierten Staffel schreit... mehr

#3.09 Bring sie raus

Daniela meint: "Step Up: High Water" hat nochmals eine Richtung eingeschlagen, bei der es noch explosiv zu Ende gehen würde. Allerdings hat man auch eine Richtung gegeben, die die Weichen für eine potenzielle vierte Staffel gestellt hat und bei der ich ein Staffelfinale erwarte, das sich gewaschen hat... mehr

#3.10 Du kannst schlafen, wenn du tot bist

Daniela meint: In einer meiner letzten Reviews hatte ich geschrieben, dass es offenbar nach einer vierten Staffel schreit. Es war wohl nicht laut genug, da diese Woche gekannt wurde, dass Starz die Serie nach Staffel 3 absetzt und wir es somit jetzt mit dem Serienfinale zu tun haben. Ich finde immer, dass es eine heikle Sache ist, wenn kurz vor Staffelende bekannt wird, dass nichts mehr nachkommen wird... mehr

"Step Up: High Water" ansehen:

Zur "Step Up: High Water"-Übersicht