Step Up: High Water - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Serie "Step Up: High Water" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review Staffel 1

Daniela meint: Ich muss zugeben, dass ich bis vor einigen Jahren noch ein richtiger Muffel gewesen bin, wenn es um Serien und Filme ging, in denen getanzt oder gar gesungen worden ist. Ich konnte mir absolut keinen Reim darauf machen, wie man plötzlich aufspringen und eines (oder beides) dieser Dinge ausführen konnte... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Daniela meint: Mit dem Ende der zweiten Staffel und den ganzen Storylines ist eine Rettung und Fortsetzung vollkommen nachvollziehbar, denn "Step Up: High Water" hat bewiesen, dass es nicht einfach eine Tanzserie ist, die nicht alleine das Tanzen in den Vordergrund stellt, sondern eine richtige Geschichte drum herum erzählt... mehr

"Step Up: High Water" ansehen:

Zur "Step Up: High Water"-Übersicht