Spides - Kurzreview
#1.05 Kontakt

In unseren Kurzreviews schildern unsere Autoren ihren ersten Eindruck von einer Episode. Nutzt die Gelegenheit eure Meinung zu dieser Episode kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.
Die ganzen Teilhandlungen machen große Fortschritte und man ahnt, dass sich die Lage bald richtig zuspitzt. Die Spannung steigt. Noch passen nicht alle Puzzleteile zusammen, aber das Gesamtbild wird langsam erkennbar. Um Nique (Florence Kasumba) mache ich mir nach ihrem Alleingang Sorgen. Dass Davids (Falk Hentschel) Frau vielleicht noch lebt, ist überraschend, passt aber noch am wenigsten zum Rest der Geschichte. Nora (Rosabell Laurenti Sellers) als potenzielle Königin macht in vielerlei Hinsicht Sinn, gerade im Hinblick der ganzen Rettungsaktionen durch Wildfremde. Ein paar plumpe Momente bleiben aber. Nora lädt zur privaten Feier die seltsame Fremde ein, Luca verhält sich wie ein Idiot und darf dann bei der wichtigsten Unterhaltung der Freunde einfach dabei sein?
Weitere Reviews zu Staffel 1 von "Spides":
#1.01 | #1.02 | #1.03 | #1.04 | #1.05 | #1.06 | #1.07 | #1.08
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Wieviele Sterne gibst du der Episode?
Ergebnisse:
| ★★★★ | |
| ★★★★★ | |
| ★★★ | |
| ★★ | |
| ★ |
Die Serie "Spides" ansehen:
Eure Meinung ist gefragt!
Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Spides"-Episode #1.05 Kontakt.
Emil Groth - myFanbase
Kommentare
Links
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
02.02.2026 12:46 von Catherine
Kolumnen: Serien-Tipps für Februar 2026: Streaming und bei Video-on-Demand
Da wir uns hier auf die deutschen Starts konzentrieren,... mehr
03.02.2026 14:55 von Daniela
News: Catherine O'Hara mit 71 Jahren verstorben
Mich hat diese Nachricht auch sehr getroffen. Ich hatte... mehr