Sex Education - Reviews

Foto:

Lest hier unsere Reviews zur Netflix-Serie "Sex Education", die im Januar 2019 weltweit Premiere feierte und bereits kurz darauf um Staffel 2 verlängert wurde.

Im Spotlight: 6 Gründe "Sex Education" zu schauen

Lena meint: Die britische Serie "Sex Education" des Streaming-Anbieters Netflix gehört laut eigenen Angaben zu einem der erfolgreichsten Formate, da die Serie bereits im ersten Monat 40 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm gelockt hat. Folgerichtig wurde relativ schnell eine zweite Staffel bestellt. Was aber macht den Erfolg von "Sex Education" aus?... mehr

Review des Piloten

Daniela meint: Mit "Sex Education" hat der Streamingdienst Netflix eine weitere Coming-of-Age-Serie in sein Programm genommen, die vor allem durch das Casting von Gillian Anderson meine Aufmerksamkeit gewonnen hat. Anderson dürfte vielen Zuschauern noch als Dana Scully aus "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" bekannt sein... mehr

Zur "Sex Education"-Übersicht