Royal Pains - Inhalt

Foto:
Foto: Mark Feuerstein, Royal Pains - Copyright: 2011 Universal Pictures
Mark Feuerstein, Royal Pains
© 2011 Universal Pictures

Henry 'Hank' Lawson (Mark Feuerstein) ist glücklich mit seinem Leben. Er ist Arzt in einem Klinikum in Brooklyn und mit der hübschen Nikki verlobt. Eine vielversprechende Zukunft liegt vor ihm, als ihm die Schuld für den Tod eines der Hauptsponsoren der Klinik gegeben wird. Hank wird entlassen und ist kurz darauf auch seine Verlobte los. Ein neuer Job ist ebenfalls nicht leicht zu finden, wird einem erst einmal die Schuld für einen Patienten gegeben. Und so ergreift sein kleiner Bruder Evan (Paulo Costanzo) die Initative und macht mit Hank einen Ausflug in die Hamptons, dem Urlaubsort der New Yorker Highsociety. Auf einer Party retten Hank einem Gast das Leben und wird daraufhin vom Deutschen Partyausrichter Boris (Campbell Scott) als neuer Exklusivarzt für seine Villa engagiert.

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Unfreiwillig wird Hank so schnell zum Ansprechpartner Nr. 1 in Medizinfragen in den Hamptons und mit Hilfe seines übereifrigen Bruders und der medizinisch-technischen Assistentin Divya Katdare (Reshma Shetty) wird bald das Unternehmen HankMed gegründet, damit sich das Team um die Beschwerden der Schönen und Reichen kümmern kann. In den verschiedensten Situationen erweist sich Hank Lawson so als Arzt des Vertrauens und muss so nicht nur die schweren Krankheiten, sondern auch die kleinen Wehwechen seiner Patienten lindern. Und auch privat werden Hank und Evan in den Hamptons bald heimisch.

Eva Klose - myFanbase

Zurück zur "Royal Pains"-Übersicht