Privileged

Foto:
Foto: Privileged - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Privileged
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die CW-Dramedy startete am 9. September 2008 auf dem US-Sender The CW und basiert auf dem Buch "How To Teach Filthy Rich Girls" von Zoey Dean.

Trotz einer ersten Verlängerung von 12 auf 18 Folgen schaffte es die Teenserie nicht über ihre erste Staffel hinaus und wurde nach 18 Episoden eingestellt.

Serienmacher: Rina Mimoun
US-Starttermin: 9. September 2008 auf The CW
Deutschland-Starttermin: 12. März 2012 auf Sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (18 Episoden)



Foto:

Während Darsteller wie JoAnna Garcia und Michael Cassidy schon zuvor einiges an Erfahrung sammeln konnten - Garcia vor allem während ihrer sechs Jahre bei der sitcom "Reba", Cassidy in den Teenserien "O.C., California" und "Hidden Palms" -, stehen mit Lucy Hale und Ashley Newbrough relativ neue Gesichter vor der Kamera... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare