Neue Serie von Charlie Sheen bei FX

Foto: Charlie Sheen, Two and A Half Men - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Charlie Sheen, Two and A Half Men
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ist es so weit? Ist Amerika tatsächlich bereit für einen neuen Versuch von Charlie Sheen? Es scheint, dass zumindest der US-Kabel-Sender FX ganz fest daran glaubt. Wie Variety berichtet, hat dieser 10 Episoden von dessen neuer Serie "Anger Management" bestellt.

Bei der Serie, mit dem für Sheen wohl passenden Namen, wird Bruce Helford als Serienmacher agieren, der gemeinsam mit Sheen und Joe Roth auch ausführender Produzent sein wird. Das Projekt wird seit einigen Wochen in Los Angeles von einem Sender zum nächsten gehandelt und sollte zwischenzeitlich schon bei USA, Comedy Central oder TV Land gelandet sein. Nun hat es sich FX geschnappt. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen, damit man im Sommer auf Sendung gehen kann. Viel ist über den Inhalt des Projektes noch nicht bekannt, laut Lionsgate TV, die ebenfalls mitproduzieren, soll es sich jedoch um eine komplexe und mehrschichtige Serie handeln.

Sollte die Serie, die im nächsten Sommer zunächst wöchentlich anfängt, ein Erfolg werden, wird der Sender 90 weitere Episoden bestellen, die dann ein Jahr später täglich laufen werden. Wie auch Sheens ehemalige Erfolgsserie "Two and a Half Men" wird auch "Anger Management" vor Live-Publikum gedreht werden.

Mehr zum "neuen" "Two and a Half Men" sowie den Ereignissen rund um Charlie Sheens Person könnt ihr in unseren ausführlichen Kolumnen nachlesen.

Quelle: Variety



Eva Klose - myFanbase
28.10.2011 11:34

Kommentare