Mighty Ducks: Gamechanger - Reviews
Staffel 1

Foto:

In unseren Kritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu dieser Folge kundzutun und mit uns über die Serie zu diskutieren.

"The Mighty Ducks: Game Changers" ansehen:

#1.01 Ein neues Team

Foto: Lauren Graham, Mighty Ducks: Gamechanger - Copyright: 2021 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.; ABC/Liane Hentscher
Lauren Graham, Mighty Ducks: Gamechanger
© 2021 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.; ABC/Liane Hentscher

Die Disney+-Serie "Mighty Ducks: Gamechanger" macht im Piloten Vieles richtig und setzt das Zeichen, dass man immer an seine Träume glauben muss, nur gemeinsam stark sein kann und niemals aufgeben sollte.

Zur ausführlichen Review des Piloten (#1.01 Ein neues Team) von "Mighty Ducks: Gamechanger"

#1.02 Erste Schritte

Foto: Brady Noon, Mighty Ducks: Gamechanger - Copyright: 2021 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.; ABC/Liane Hentscher
Brady Noon, Mighty Ducks: Gamechanger
© 2021 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.; ABC/Liane Hentscher

Nach dem guten Piloten war ich gespannt darauf, wie es weitergeht und es ging genauso weiter, wie ich es mir erhofft habe: mit Zusammenhalt und Leidenschaft. Mir war aber klar, dass Alex den Kids nicht wirklich das bieten kann, was man fürs Eishockeyspielen aber haben und auch können muss. Etwas enttäuscht bin ich dann auch von Gordon. Ich kann ihn absolut verstehen, dass er keine Mannschaft mehr trainieren möchte. Man merkt ihm einerseits aber an, dass er doch den Drang dazu hat, ihm aber der Stolz dafür im Weg steht. Aber ich denke, zum Ende der Staffel werden wir ihn definitiv als Trainer der Truppe sehen. Denn auch wenn absolut klar war, dass sie das Spiel verlieren werden, bin ich von ihrer Leidenschaft und dem Tatendrang beeindruckt, dass sie sich verbessern wollen. Das fasziniert mich sehr und ist es letztlich auch, warum mir die Serie so gut gefällt.

"The Mighty Ducks: Game Changers" ansehen:

Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiert mit uns in den Kommentaren über die "Mighty Ducks: Gamechanger"-Episoden der ersten Staffel.

Welche Staffel-1-Episode von "Mighty Ducks: Gamechanger" hat euch am besten gefallen?

#1.01 Ein neues Team
#1.02 Erste Schritte

Daniela S. - myFanbase

Zur "Mighty Ducks: Gamechanger"-Reviewübersicht

Kommentare