Mercy - Reviews

Foto:

Im Laufe der Zeit hat myFanbase nicht nur eine Review zur Pilotepisode, sondern auch zur gesamten ersten Staffel gesammelt. Da "Mercy" nach der ersten Staffel von NBC abgesetzt wurde, handelt es sich bei der Staffelreview zugleich auch um die Serienreview. Lest hier, wie "Mercy" bei unseren Autoren angekommen ist.

Review des Piloten

Catherine meint: Abrupt starten wir in die erste Episode dieser neuen Serie, die endlich mal Personen in den Vordergrund rückt, die meiner Meinung nach völlig zu unrecht in den bisherigen Krankenhaus-Serien übergangen wurden: die Krankenschwestern. Die Hauptfigur Veronica erinnert sich an ihr gefährliches Leben im Irak, wo sie noch vor kurzem im Einsatz war... mehr

Review

Catherine meint: Insgesamt gibt es sicher spannendere, romantischere, witzigere und realistischere Serien als "Mercy", dennoch hat das Krankenhausdrama es geschafft mich zu unterhalten. Anfangs gab es lange Durststrecken, doch etwa zur Hälfte der Staffel gewann die Serie an Fahrt und gerade am Ende bedauert man es als Zuschauer, dass soviel offen geblieben ist... mehr


Zur "Mercy"-Übersicht