Melissa & Joey

Foto:

"Melissa & Joey" ist eine halbstündige Sitcom, die auf dem amerikanischen Kabelsender ABC Family am 17. August 2010 startete. Die beiden ehemaligen Kinderstars Melissa Joan Hart ("Sabrine - total verhext") und Joey Lawrence ("Blossom") sind dabei in den titelgebenden Hauptrollen zu sehen.

Die Serie konnte von Beginn an sehr gute Quoten einfahren, gehörte zu den größten Erfolgen des Sommers 2010 für ABC Family und lief für insgesamt 4 Staffeln.


Serienmacher: David Kendall & Bob Young
US-Starttermin: 17. August 2010 auf ABC Family
D-Starttermin: 20. September 2013 auf Comedy Central
Titelsong: "Stuck With Me" von Joey Lawrence
Staffeln:

  • Staffel 1 (30 Episoden)
  • Staffel 2 (15 Episoden)
  • Staffel 3 (35 Episoden)
  • Staffel 4 (20 Episoden)



News zur Serie:




Foto:

Die beiden Stars der Serie sind Melissa Joan Hart, die den meisten Zuschauern wohl noch als Teenagerhexe "Sabrina" bekannt sein dürfte und Joey Lawrense, der ebenso wie seine Kollegin von Kindesbeinen an vor der Kamera stand. Neben ihnen sind die jungen Darsteller Nick Robinson und Taylor Spreitler mit von der Partie... mehr

Foto:

Nadine meint: Es gibt ein paar gute Sprüche, die Ausgangslage ist nicht so langweilig wie zunächst angenommen und die Charaktere wirken durchaus charmant und haben eine gute Chemie. Das ist nicht unbedingt preisverdächtig, aber schon mal ein guter Anfang, den ich sicherlich vorübergehend erst einmal weiterverfolgen werde... mehr

Kommentare