Melissa & Joey - Inhalt

Foto:

Nachdem die Schwester von Mel Brooks (Melissa Joan Hart) und deren Ehemann auf Grund eines Betrugsskandals ins Gefängnis kommen, nimmt die Lokalpolitikerin und Tochter eines ehemaligen Senators deren Kinder Lennox (Taylor Spreitler) und Ryder Scanlon (Nick Robinson) bei sich auf. Melissa tut sich schwer mit ihrer neuen Rolle, da sie zuvor für die beiden immer die coole und eher relaxte Tante war. Dies verursacht einige Schwierigkeiten in der zuvor eher entspannten Beziehung zu den beiden Teenagern.

Bei einem Town Meeting trifft sie auf den ehemaligen Händler Joe Longo (Joey Lawrence), der augenscheinlich von Mels Schwager und Schwester übers Ohr gehauen wurde und daher nun arbeitslos ist und vor dem finanziellen Ruin steht. Als ihm auch noch sein Auto weggenommen wird und seine Freundin ihn verlässt, bettelt er Mel schließlich um einen Job an. Den bekommt er auch, jedoch anders als zunächst erhofft, denn ab sofort wird Joey Mels Nanny und kümmert sich um Haushalt, Lennox und Ryder.

Nadine Watz – myFanbase

Zurück zur "Melissa & Joey"-Übersicht