Made in Jersey

Foto:

Am 28. September 2012 startete auf CBS nach "Good Wife" im Jahr 2009 eine weitere Anwaltsserie, welche jedoch bereits nach zwei Episoden abgesetzt wurde.

Bei "Made in Jersey" bemüht man sich trotz der ernsten Fälle aber um eine etwas leichtere Grundstimmung und rückt hier die Jura-Absolventin Martina Garetti (Janet Montgomery) in den Vordergrund, die sich erst noch in ihrem Job beweisen muss. Unterstützung erhält sie unter anderem von ihrer Familie.


Serienmacher: Dana Calvo
US-Starttermin: 28.09.2012 auf CBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (nach 2 Episoden abgesetzt)



Foto:

Die Serie wartet mit einigen Darstellern auf, die man schon aus anderen Serien und Produktionen kennt. Hauptdarstellerin Janet Montgomery ist hierbei fast noch das frischste Gesicht. Kristoffer Polaha, Kyle MacLachlan und Megalyn Echikunwoke sind einem bereits bekannt... mehr

Trailer

Kommentare