Made in Jersey - Darsteller

Foto:

Die Serie wartet mit einigen Darstellern auf, die man schon aus anderen Serien und Produktionen kennt. Hauptdarstellerin Janet Montgomery ist hierbei fast noch das frischste Gesicht. Kristoffer Polaha hat sich bereits mit seinen Rollen in "Life Unexpected" und "Ringer" einen Namen gemacht, während man Kyle MacLachlan sicher noch als schrulligen FBI-Agenten aus "Twin Peaks" kennt. "4400 - Die Rückkehrer"-Fans werde sich freuen, hier mit Megalyn Echikunwoke ein bekanntes Gesicht begrüßen zu dürfen.

Janet Montgomery (Martina Garretti)

Janet Montgomery ist eigentlich gebürtige Britin, spielt nun aber eine Amerikanerin aus New Jersey. Neben ihrer Rolle als Ames in "Human Target" ist sie außerdem als Jennie aus "Entourage" bekannt. Im Jahr 2008 stand sie das erste Mal vor der Kamera und war hier in "Skins" zu sehen. Bald darauf zog sie nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere anzukurbeln.

Kristoffer Polaha (Nolan Adams)

Kristoffer Polaha wurde 1977 in Reno, Nevada geboren, wo er auch aufwuchs. Er ist der jüngste von 4 Brüdern. Bereits in der Vorschule konnten seine Eltern Ester und Jerome seine Schauspielkünste bewundern. Am Robert Louis Stevenson Internat in Pebble Beach, Kalifornien wurde sein Schauspieltalent dann endgültig gefestigt... mehr

Kyle MacLachlan (Donovan Stark)

Der am 22. Februar 1959 geborene Schauspieler Kyle MacLachlan wird oftmals in einem Atemzug zusammen mit dem brillanten Regisseur David Lynch genannt. Das liegt zum einen daran, dass die beiden sehr gut befreundet sich, aber vor allem hat dies zum Grund, dass MacLachlan den Hauptdarsteller in Lynchs erfolgreicher Serie "Twin Peaks" gespielt hat... mehr

Megalyn Echikunwoke (Riley Prescott)

Megalyn Echikunwoke erblickte am 28. Mai 1983 in Spokane, Washington als Tochter eines Nigerianers und einer weißen Amerikanerin das Licht der Welt. Ihre Kindheit verbrachte sie in einem Indianer-Reservat der Navajo in Chinle Arizona. Als Enkelin eines nigerianischen Stammesführers ist sie technisch gesehen Teil des afrikanischen Adels... mehr

Toni Trucks (Cyndi Vega)

Toni Trucks wurde am 30. September 1980 in Grand Rapids, Michigan geboren. Sie ging auf die Interlochen Arts Academy und machte an der University of Michigan ihren Abschluss im Bereich Musical Theater. Bekannt ist sie vor allem aus der Showtime-Serie "Barbershop" aus dem Jahr 2005. Sie wird außerdem im zweiten Teil von "Breaking Dawn" zu sehen sein.

Erin Cummings (Bonnie Garretti)

Die gebürtige Texanerin Erin Cummings ist in ihrer Kindheit und Jugend viel rumgekommen, da ihr Vater beim Militär gearbeitet hat. Außer in ihrer Heimatstadt Huntsville in Texas lebte sie auch in Korea, Nebraska, sowie in verschiedenen Regionen Louisianas. In ihrer Geburtstadt Huntsville ist sie auch zur High School gegangen und hat ihren Abschluss gemacht... mehr

Felix Solis (River Brody)

Felix Solis kam am 17. September 1971 in New York City, USA zur Welt. Seit 1999 ist er Mitglied in der "LAByrinth Theatre Company" in New York. Sein TV-Debüt hatte er 1995 in "New York Undercover". Es folgten Gastauftritte in "Third Watch", "The West Wing - Im Zentrum der Macht,", "Die Sopranos", "Law & Order" und "Criminal Minds"... mehr

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Made in Jersey"-Übersicht