Lupin - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Netflix-Serie "Lupin" veröffentlicht hat.

Teil 1

Lena meint: Was für die Briten Sherlock Holmes ist, ist für die Franzosen und Frankokanadier Arsène Lupin, der Gentleman-Gauner. Klar, dass man für so eine lebende Legende sich nur mit dem Besten zufrieden geben durfte, weswegen natürlich Monsieur Omar Sy nun in der Netflix-Serie Lupin in der Titelrolle zu sehen ist... mehr

Teil 2

Lena meint: Anfang des Jahres hatte wohl kaum jemand die französische Serie "Lupin" auf dem Schirm, denn diese war nicht schon mit der ersten Ankündigung groß beworben worden. Doch die Wirkung von Kinostar Omar Sy ist keinesfalls zu unterschätzen, denn er dürfte den Hauptgrund ausgemacht haben, dass "Lupin" zur bislang erfolgreichsten französischen Eigenproduktion des Streamingdienstes wurde... mehr

Teil 3

Lena meint: Über zwei Jahre hat es nun gedauert, dass die erfolgreiche französische Serie "Lupin" mit einem dritten Teil zurückgekehrt ist. Zum Glück gibt es immer ausführliche Rückblenden, die einen wieder einfangen, denn die Wartezeit war wirklich lang. Dafür gibt es immerhin diesmal gleich sieben neue Episoden... mehr

Die Serie "Lupin" ansehen:

Zur "Lupin"-Übersicht