Longmire - Inhalt

Foto:

Walt Longmire (Robert Taylor) ist der Sheriff der Kleinstadt Absaroka County in Wyoming. Er hat vor etwa einem Jahr seine geliebte Ehefrau verloren, die schwer an Krebs erkrankt war. Longmire leidet noch immer sehr unter ihrem Tod, so bewahrt er ihre Asche etwa in einer Teedose in der Küche auf. Er schafft es aber im Laufe der Zeit aus seiner Trauer auszubrechen, in dem er sich wieder ganz auf seine Arbeit stürzt, dabei wird er von seinem Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) unterstützt, die auch privat eine gute Freundin für ihn ist. Sie kam erst vor sechs Monaten nach Absaroka und war zuvor Detective eines Morddezernats. Um weiter Sheriff sein zu können, muss er seine persönliche Tragödie, den Tod seiner Frau, überwinden. Eine weitere Stütze für ihn ist seine Tochter Cady (Cassidy Freeman) und sein bester Freund Henry (Lou Diamond Phillips). Dieser betreibt eine Bar im nahegelegenen Indianerreservat, das "Red Pony". Dank deren Unterstützung beschließt Longmire, wieder um den Posten des örtlichen Sheriffs zu kämpfen und gegen Branch Connally (Bailey Chase), einen seiner Deputys, anzutreten.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Longmire"-Übersicht