Life Sentence

Foto:

The CW hat die Dramedy "Life Sentence" für die TV-Season 2017/2018 geordert. In der Serie wird Lucy Hale in der Hauptrolle einer jungen Frau zu sehen sein, die zunächst dachte, an Krebs erkrankt zu sein, sich dann aber doch als gesund herausstellt. "Life Sentence" war in der Midseason 2018 bei The CW zu sehen und konnte nicht überzeugen, sodass die Serie nicht in eine zweite Staffel geschickt wurde.


Serienmacher: Erin Cardillo & Richard Keith
US-Starttermin: TV-Season 2017/2018 auf The CW
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Life Sentence" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare