Big Shots

Foto:

"Big Shots" war die neue Serie mit Michael Vartan, die jeden Donnerstag nach "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wurde. Die ursprünglich 13 geplanten Episoden musste wegen dem Autorenstreik auf elf gekürzt werden. Nachdem die Serie zunächst im Herbst, dann nach längerer Pause auch im Januar nicht wirklich erfolgreich lief, wurde sie nach einer Staffel eingestellt.


Serienmacher: Jon Harmon Feldman
US-Starttermin: 27.09.2007 - 24.01.2008 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (11 Episoden)



Foto:

Neben Michal Vartan, der in "Alias - Die Agentin" fünf Jahre lang eine Hauptrolle spielte, ist auch Josh Malina ein bekanntes Gesicht. Fünf Jahre war er in "The West Wing" zu sehen, zuvor spielte er schon in der Sorkin-Serie "Sports Night" zu sehen, bevor er auch Gastrollen in "Numbers" und "The Nine" hatte ...mehr

Kommentare