I Am Not Okay With This - Charaktere

Foto:

"I Am Not Okay With This" handelt von einer Teenagerin, die an ihrer Schule die Außenseiterin ist. Parallel zu der Tatsache, dass sie an sich übernatürliche Fähigkeiten bemerkt, gerät sie immer mehr in den Fokus ihrer Mitschüler und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Foto: Sophia Lillis, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Sophia Lillis, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Sydney Novak (gespielt von Sophia Lillis)
    Sydneys Leben wird aus den Angeln gerissen, als ihr Vater sich das Leben nimmt. Fortan fühlt sich die Teenagerin alleine auf der Welt, hat aber wenigstens noch ihre beste Freundin Dina, in die sie heimlich verliebt ist. Als sie zufällig entdeckt, dass sie über übernatürliche Fähigkeiten verfügt, muss sie sich dieser neuen Entdeckung und der intensiveren Bekanntschaft mit Nachbar Stanley stellen.


Foto: Sofia Bryant, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Sofia Bryant, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Dina (gespielt von Sofia Bryant)
    Dina ist eigentlich das geborene It-Girl der Schule, da sie sehr sportlich, attraktiv und offenherzig ist. Da sie aber gleichzeitig mit Sydney neu an die Schule gekommen ist, haben die beiden sich trotz ihrer gewaltigen Unterschiede angefreundet. Das gerät ins Wanken, als der beliebteste Junge der Schule, Brad, Interesse an ihr entwickelt und sie Syd zunehmend vernachlässigt.


Foto: Wyatt Oleff, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Wyatt Oleff, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Stanley Barber (gespielt von Wyatt Oleff)
    Stanley ist ein Nerd, wie er im Buche steht. Er zieht sich praktisch selbst groß, da sein Vater als Fernfahrer ständig unterwegs ist. Stan findet Gefallen an Sydney, die ganz in seiner Nähe wohnt. Zunächst wird er ihr ein guter Freund, der aber auch gerne einen Schritt weiter gehen würde, und letztlich wird er ihr Mentor, der ihr grundsätzlich aus der Patsche hilft.


Foto: Kathleen Rose Perkins, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Kathleen Rose Perkins, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Maggie Novak (gespielt von Kathleen Rose Perkins)
    Maggie ist Sydney und Liams Mutter. Nach dem Selbstmord ihres Mannes ändert sich ihr Leben drastisch, da sie nun alleine für das finanzielle Auskommen der Familie sorgen muss. Dadurch nimmt sie eine Schicht nach der anderen als Kellnerin in einem Diner an. Das Familienleben kommt zu kurz und zudem muss sie sich mit ihrer launigen Teenagertochter herumschlagen, die ihr die Schuld am Tod ihres Vaters zu geben scheint.


Foto: Aidan Wojtak-Hissong, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Aidan Wojtak-Hissong, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Liam Novak (gespielt von Aidan Wojtak-Hissong)
    Liam ist Sydneys jüngerer Bruder, der alleine schon aufgrund seines Alters besser mit dem Verlust seines Vaters umgehen kann. Er versteht sich bestens mit seiner großen Schwester. Zudem ist er sehr empathisch, weil er merkt, wie sehr seine Mutter und Sydney unter der Situation zu leiden haben. Daher bemüht er sich, vieles in Eigenverantwortung zu erledigen. An der Schule wiederum muss er sich mit Mobbing herumschlagen.


Foto: Richard Ellis, I Am Not Okay With This - Copyright: Courtesy of Netflix
Richard Ellis, I Am Not Okay With This
© Courtesy of Netflix

  • Brad Lewis (gespielt von Richard Ellis)
    Brad ist der beliebteste Junge der Schule, der alle haben könnte. Er guckt sich aber Dina aus, auch wenn das behauptet, dass er sich mit ihrer besten Freundin Sydney arrangieren muss. Dennoch ist er sehr eifersüchtig und besitzergreifend, was ihn unberechenbar und impulsiv agieren lässt.


Lena Donth - myFanbase

Zur "I Am Not Okay With This"-Übersicht