How to Sell Drugs Online (Fast) - Inhalt Staffel 2

Foto:
Foto: Danilo Kamber, Damian Hardung & Maximilian Mundt, How to Sell Drugs Online (Fast) - Copyright: Netflix, Inc.
Danilo Kamber, Damian Hardung & Maximilian Mundt, How to Sell Drugs Online (Fast)
© Netflix, Inc.

Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamber) und Daniel (Damian Hardung) haben mit ihren Drogengeschäften und ihrer Website mydrugs.to inzwischen eine Million Euro verdient, allerdings in Bitcoins, und wollen aus dem illegalen Geschäft aussteigen. Dazu hat Moritz ein Treffen in Rotterdam mit den Drogenverkäufern in die Wege geleitet, um die Entscheidung persönlich mitzuteilen. Allerdings fällt es ihm doch schwer, diesen Schritt zu gehen, weil er noch so viele weitere Ideen hat. Er entscheidet sich also um und erklärt Lenny und Daniel, dass man sie töten wolle, wenn sie nicht so lange weiter machen, bis sie insgesamt 15 Millionen verdient haben. Lenny und Daniel sind schockiert, entscheiden sich aber, als Team zusammen diese Aufgabe anzugehen. Während sie nun also mydrugs weiter betreiben und ein weiteres Startup gründen müssen (als Scheinfirma, damit sie auch echtes Geld machen können), will Moritz all dies weiter vor seiner Freundin Lisa (Lena Klenke) verheimlichen. Doch dies erweist sich als schwierig, da Lisa, angewidert von der neuen Freundin ihres Vaters, auszieht und nun bei Moritz wohnen möchte. Und auch Lenny macht an der Beziehungsfront neue Erfahrungen. Auf Initiative von Daniel bekommt Lenny ein Date mit einem Discord-Kontakt. Und obwohl Lenny Fotos von Daniel schickt und diesen dann auch in das Date schickt, wird schnell klar, dass das Date auf einer Wellenlänge mit Lenny liegt. Die Zeit bis zum Abitur wird für die drei Jungs also in jeder Hinsicht aufregend bleiben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

"How to Sell Drugs Online (Fast)" ansehen:

Emil Groth - myFanbase

Zur "How to Sell Drugs Online (Fast)-Inhaltsübersicht