How To Make It In America - Darsteller

Foto:

Der Cast von "How To Make It In America " ist ein bunt gewürfelter Haufen verschiedenster Schauspieler, unter denen sich sowohl bekannte Gesichter wie Bryan Greenberg, Eddie Kaye Thomas und Shannyn Sossamon befinden als auch noch relativ unbekannte Darsteller wie Victor Rasuk und Jason Pendergraft. Mit Kid Cudi konnte zudem ein bekannter Musikstar an Bord geholt werden, der in der Serie sein Schauspieldebüt gibt.

Bryan Greenberg

Bryan Greenberg wurde am 24. Mai 1978 in Omaha, Nebraska geboren worden, und entdeckte seine Liebe zum Schauspiel schon ziemlich früh. Er verfolgte seine Ziele auch weiter, während er an der NYU (New York University) studierte. In dieser Zeit wirkte er bei einigen der dortigen Bühnenspiele mit und auch jetzt lässt er es sich nicht nehmen, weiter bei diversen Theaterstücken mitzuwirken... mehr

Victor Rasuk

Der gebürtige New Yorker mit Puerto Ricanischen Wurzeln erblickte am 15. Januar 1986 das Licht der Welt und gab 2000 in "Five Feet High and Rising" sein Leinwanddebüt. Als Hauptdarsteller in "Raising Victor Vargas" (2002) machte er erstmals richtig auf sich aufmerksam, es folgten Rollen in "Lords of Dogtown" (2005), "Che: Part One" (2008) und "Emergency Room" (2008-2009).

Eddie Kaye Thomas

Thomas kennt man vor allem als Finch aus der "American Pie"-Filmreihe, doch der 1980 geborene New Yorker hat sich auch schon einen Namen als Seriendarsteller gemacht: 2006 bis 2008 war er in "'Til Death" zu sehen, 2001 bis 2002 wirkte er in "Off Centre" mit. Seit 2005 leiht er der Figur Barry aus "American Dad" zudem seine Stimme.

Shannyn Sossamon

Geboren am 3. Oktober 1978 wurde Sossamon als Jocelyn in "Ritter aus Leidenschaft" (2001) berühmt und baute ihre Karriere mit Hauptrollen in "40 Tage und 40 Nächte" (2002) und "Die Regeln des Spiels" (2002) aus. 2007 startete sie mit Parts in der FX-Serie "Dirt" und im Vampirkrimi "Moonlight" auch in Fernsehen durch.

Scott "Kid Cudi" Mescudi

Kid Cudi ist eigentlich Musiker und erlangte 2009 weltweiten Erfolg mit seiner Hitsingle "Day 'n' Nite". Zuvor hatte der Grammy-Nominee unter anderem mit Kanye West, Jay-Z und David Guetta kollaboriert. Sein erstes Album "Man on the Moon: The End of Day" klettere bis auf Platz 4 der US-Billboard-Charts. In "How To Make It In America " hat Kid Cudi erstmals eine TV-Rolle inne.

Luis Guzmán

Der 1956 geborene Puerto Ricaner ist schon seit über 30 Jahren im Filmgeschäft. Unter seinen bekanntesten Filmen befinden sich "Boogie Nights" (1997), "Magnolia" (1999), "Traffic" (2000) und "Die Wutprobe" (2003), aber auch im TV war Guzmán viel tätig: Unter anderem sah man ihn in "Oz" (1998-2000) und "John from Cincinnati" (2007). Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Lake Bell

Die gebürtige New Yorkerin startete ihre Filmkarriere 2001 mit "Slammed". Nachdem sie in dem TV-Film "War Stories" (2003) die Hauptrolle ergattern konnte, folgten Hauptrollen in den kurzlebigen Serien "Miss Match" (2003) und "Surface" (2005-2006) sowie ein längerer Auftritt in "Boston Legal (2004-2006). 2009 sah man sie neben Meryl Streep und Alec Baldwin in "Wenn Liebe so einfach wäre".

Jason Pendergraft

Pendergraft wurde 1976 in Washington geboren und schaffte es 2004 in "When Will I Be Loved" erstmals auf den Bildschirm. Nach Gastauftritten in "Law & Order" (2007) und "Six Degrees" (2007) bekam er in "As the World Turns" (2007) erstmals eine wiederkehrende Serienrolle. HBOs "How To Make It In America " könnte für Pendergraft einen ersten Karrieresprung bedeuten

Martha Plimpton

Im Alter von elf Jahren startete Plimpton 1981 ihre Karriere als Schauspielerin. Nach dutzenden kleinen Filmrollen in den 80ern und 90ern wurde sie 1999 als Bester Gaststar in "Law & Order: Special Victims Unit" für einen Emmy nominiert. Zuletzt sah man sie in Serien wie "Medium" (2009), "Grey's Anatomy" (2009) und "The Good Wife" (2009).

Zur "How To Make It In America"-Übersicht