Happily Divorced

Foto:

Am 15.06.2011 startete auf dem amerikanischen Fernsehsender TV Land die halbstündige Sitcom, die auf dem Leben von Hauptdarstellerin Fran Drescher, vor allem bekannt aus "Die Nanny", und ihrem ersten Ehemann Peter Marc Jacobson beruht. Neben den beiden ist Franco E. Bario noch als ausführender Produzent tätig.

Die Serie wurde im Anschluss an "Hot in Cleveland" gezeigt und konnte zum Start sehr zufriedenstellende Quoten erreichen. Nach der zweiten Staffel gab der Sender die Einstellung von "Happily Divorced" bekannt.


Serienmacher: Fran Drescher & Peter Marc Jacobson
US-Starttermin: 15. Juni 2011 auf TV Land
D-Starttermin (Pay-TV): 10. Juli 2013 auf glitz*
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (24 Episoden)



Foto:

Der Cast von "Happily Divorced" ist vor allem durch den bekannten Namen Fran Drescher geprägt, doch auch die meisten anderen Hauptdarsteller haben sich schon teils vor vielen Jahren in bekannten Sitcoms profiliert und haben eine reichhaltige Vita vorzuweisen. Mit Rita Moreno ist zudem eine Schauspielgröße dabei, die... mehr

Foto:

Emil meint: Eigentlich bin ich ja inzwischen kein großer Fan der ganz klassischen Sitcoms mehr und ich habe auch damals nie "Die Nanny" gesehen, sondern eher "Alle unter einem Dach", "Eine schrecklich nette Familie" oder "The Bill Cosby Show" genossen. Trotzdem hatte mich die neue Serie von Fran Drescher dann doch interessiert, weil der Aufhänger recht viel versprechend war... mehr

Videos

Kommentare