Happily Divorced - Inhalt

Foto:

Seit 18 Jahren sind Fran (Fran Drescher) und Peter (John Michael Higgins) verheiratet und in dieser Zeit eigentlich ziemlich glücklich gewesen. Doch Peter hat sich schon länger nicht mehr wohl in seiner Haut gefühlt. Schließlich eröffnet er seiner Frau, dass er homosexuell ist. Dies verändert natürlich alles, doch ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Peter hat nicht das Geld, um aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Peter und Fran wohnen unter den neuen Voraussetzungen also zunächst zusammen und versuchen aus ihrer guten Ehe heraus eine gute Freundschaft zu führen.

Komplikationen gibt es im Alltag dabei zunächst genug. Wie sagt man es den Eltern, wie geht man nun mit dem Personal um usw.? Außerdem versuchen Fran und Peter auch ein eigenes Privatleben aufzubauen, was sich vor allem für Fran nicht so einfach gestaltet, wenn ein neues Date erfährt, dass der Ex-Mann noch in der Wohnung wohnt und sich auch immer wieder einmisccht.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "Happily Divorced"-Übersicht