Good Sam - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zu "Good Sam" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review des Piloten

"Good Sam" hat mich leider nicht wie erhofft begeistern können. Es war zwar ein typischer Pilot, wo von allem etwas zu viel war, aber gerade das Zurückgreifen auf viele Klischees hat mich doch sehr überrascht. Ich weiß nicht, ob das die Zukunft sein wird, aber ich hoffe es nicht. Ansonsten gibt es einen vielversprechenden humoristischen Unterton... mehr

Review: #1.08 Keep Talking

Auch wenn der medizinische Fall bei "Good Sam", in dem Bethany Joy Lenz und Hilarie Burton Morgan als Schwestern involviert waren, etwas knapp ausgefallen ist, so war es gerade für Erstere schauspielerisch wohl ein riesiger Spaß... mehr

"Good Sam" ansehen:

Zur "Good Sam"-Übersicht