Fallout

Foto:

Für Prime Video wurde das Videospiel "Fallout" von Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner zur Serie adaptiert. Die Hauptrolle übernimmt Ella Purnell. Die Premiere findet in den USA am 10. April 2024 statt. In Deutschland war es mitten in der Nacht am 11. April 2024 soweit. Eine Woche später wurde dann auch schon die zweite Staffel gesichert.


Foto: Walton Goggins, Fallout - Copyright: Amazon MGM Studios
Walton Goggins, Fallout
© Amazon MGM Studios

Serienmacher: Geneva Robertson-Dworet & Graham Wagner
US-Ausstrahlung: ab 10. April 2024 auf Prime Video
D-Ausstrahlung: ab 11. April 2024 auf Prime Video
Episodenlänge: ca. 58 Minuten
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


Die Serie "Fallout" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Im Hauptcast von "Fallout" spielen:

Interessante Gast- und Nebendarsteller*innen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare