Falcon Crest - Kolumne

Foto:

Neun Jahre unterhielt uns die Prime-Time-Soap "Falcon Crest" und zeigte uns das Leben einer Familie, die in den Bergen Kaliforniens Wein anbaut. Das bietet natürlich genug Gesprächsstoff für einige Kolumnen.

Hintergründe und Fakten

Wo wurde die Serie gedreht, was ging hinter den Kulissen ab und wer schrieb die Titelmusik. Das und noch viel mehr erfahrt ihr in unsere Kolumne zu den interessantes Hintergründen und Fakten zur Serie "Falcon Crest"... mehr

The Vintage Years

"The Vintage Years" ist ein einstündiger Pilotfilm von 1981 für "Falcon Crest", der aber nie im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Man sagt, er würde inhaltlich Richtung Folge #1.04 gehen. Er stellte Jane in den Mittelpunkt... mehr

Highlights der Charaktere

Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung dessen, was sich die Autoren über die Jahre für die einzelnen Charaktere so haben einfallen lassen. Und auch wenn vieles absurd und realitätsfremd erscheint waren Fans begeistert.... mehr


Zurück zur "Falcon Crest"-Übersicht