Élite - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews zu "Élite", die von der myFanbase-Redaktion veröffentlicht wurden.

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: Nach dem riesigen Erfolg, den Netflix mit seiner ersten spanischsprachigen Serie, "Die Telefonistinnen" und der eingekauften Serie "Haus des Geldes" hatte, ist es kein Wunder, dass man mit der Jugendserie "Élite" nun bereits auf das dritte Serienprojekt aus Spanien setzt. Hilfreich ist dabei natürlich vor allem, dass in "Élite" gleich vier DarstellerInnen aus den bereits anderen genannten Serien auftauchen... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: In meiner Review zum Piloten der neuen spanischsprachigen Serie "Élite" bin ich zu dem Fazit gekommen, dass mich vor allem das Mysterium um das Opfer eines Verbrechens bei der Stange halten würde, während ich auf die Dramen, die sich an der elitären Schule "Las Encinas" abspielen, eher mit einem Augenzwinkern schauen würde... mehr

Zur "Élite"-Übersicht