Do No Harm

Foto:

Die Serie "Do No Harm" zeigt den Arzt Dr. Jason Cole (Steven Pasquale), der mit der Rückkehr seiner Alternativpersönlichkeit Ian zu kämpfen hat. Das Drama wurde von David Schulner kreiert, der zuvor schon bei "The Event" oder "Desperate Housewives" als Drehbuchautor tätig war. Von der ersten Staffel wurden 13 Folgen bestellt, danach wurde die Serien aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.


Serienmacher: David Schulner
US-Starttermin: 31.01.2013 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

"Do No Harm" konnte sich einige bekannte Gesichter an Bord holen. So konnte man Steven Pasquale kürzlich in "Up All Night" sehen und Alana de la Garza dürften einige aus "Law & Order" kennen... mehr

Foto:

Luisa meint: Die Geschichte ist nicht neu, aber trotzdem spannend umgesetzt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Jason und Ian weitergehen wird und ich denke, man kann auf weitere, tolle Episoden hoffen... mehr

Kommentare