Dharma & Greg - Inhalt

Foto:

Dharma Finkelstein (Jenna Elfman) trifft im Alter von sieben Jahren auf den aus reichem Hause stammenden Greg (Thomas Gibson) Montgomery, als sie gerade aus der U-Bahn steigt. Der Blick der Kinder trifft sich und die beiden verlieben sich ineinander. Doch da Greg in der U-Bahn und Dharma außerhalb ist, gibt es für beide keine Möglichkeit, sich wieder zu sehen.

Fast zwanzig Jahre später treffen sich die beidnd wieder. Erneut sehen sich die beiden in der U-Bahn und erneut versucht Greg, Dharma zu erreichen, als sich die Türen schließen. Wieder scheint es so, als meinte es das Schicksal nicht gut mit den Beiden. Als Greg in seinem Büro ankommt, steht ganz unerwartet Dharma vor ihm. Die beiden verbingen den Tag gemeinsam, sehen sich eine Baseball-Spiel an und fliegen anschließend nach Reno. Nochh am gleichen Tag beschließen sie, vor Ort zu heiraten, um so sicher zu gehen, dass sie einander nicht wieder aus den Augen verlieren.

Als sie wieder nach Hause kommen und zusammenziehen, müssen beide lernen, miteinander klar zu kommen, denn sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dharma ist eine Lebenskünstlerin und bei ihren Hippie Eltern Abigail (Mimi Kennedy) und Larry (Alan Rachins) in sehr unbeständigen Verhältnissen aufgewachsen. Greg hingegen stammt aus einer wohlhabenden Familie, hat eine fundierte Ausbildung genossen und arbeitet nun als Anwalt in einer Kanzlei. Doch trotz ihrer unterschiedlichen Weltanschauungen schaffen es die beiden, sich gut zu arrangieren und den anderen zu akzeptieren, wie er ist. Gregs Eltern Edward (Mitchell Ryan) und Kitty (Susan Sullivan) hingegen haben da schon wesentlich stärkere Probleme, mit der Lebensweise von Dharma und ihren Eltern klar zu kommen, was immer wieder für Reibereien zwischen den Familien sorgt, die Dharma und Greg schlichten müssen.

Melanie Wolff - myFanbase

Zur "Dharma & Greg"-Übersicht