Dark Blue - Inhalt

Foto:

Carter Shaw (Dylan McDermott) hat im Laufe seiner Karriere eines gelernt: Um das Verbrechen zu bekämpfen, muss man sich auf einem schmalen Grad zwischen Gesetz und Kriminalität bewegen.

Foto: Dylan McDermott, Dark Blue - Copyright: TBS/Richard Foreman
Dylan McDermott, Dark Blue
© TBS/Richard Foreman

Seine Undercover-Erfahrungen haben ihm schnell einen Namen in den höheren Kreisen der Polizei von Los Angeles gemacht, da er sich immer wieder bewiesen hat und viele Verbrecher zur Strecke bringen konnte. Um die übelsten Drogendealer und Verbrecher an den Haken zu bekommen, wurde Carter Shaw als Leiter eines Sondereinsatzkommandos eingestellt, dass relativ frei arbeiten kann, sofern es keine Komplikationen gibt. Carter ist dies sehr willkommen, da seine Strategien so nur selten in Frage gestellt werden.

In sein Team holte er sich Ty Curtis (Omari Hardwick), der ausgezeichnete Arbeit leistet, aber neuerdings mit den Problemen eines frisch verheirateten Undercover-Agenten zu kämpfen hat, und Dean Bendis (Logan Marshall-Green), der zwar sehr gute Arbeit leistet, aber dessen Motive nicht immer deutlich sind. Neu zum Team dazu stößt Jaimie Allen (Nicki Aycox), die Carter vor allem wegen ihrer interessanten Vergangenheit einstellt, und da er sie als enorme Bereicherung für sein Team ansieht.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Dark Blue"-Übersicht