Call Your Mother - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Call Your Mother" steht Jean, deren erwachsene Kinder Freddie und Jackie in Los Angeles das College besuchen. Jean fühlt sich als pensionierte Lehrerin einsam und beschließt ebenfalls nach Los Angeles zu ziehen, um ihre Kinder zu unterstützen.

  • Jean Raines gespielt von Kyra Sedgwick
    Jean ist eine pensionierte Lehrerin, die zudem unter dem Empty-Nest-Syndrom leidet, seit ihre Kinder Freddie und Jackie fürs College nach Los Angeles gezogen sind. Um ihren Kindern nahe zu sein und ihnen helfen zu können, beschließt sie kurzerhand selbst dort hinzuziehen und bringt alles durcheinander. Zudem lernt sie aber Danny kennen, mit dem sie sich ganz gut versteht.


  • Freddie Raines gespielt von Joey Bragg
    Freddie ist der jüngere Sohn von Jean und der jüngere Bruder von Jackie. Mit dieser zieht er nach Los Angeles, um aufs College zu gehen. Er ist Spieledesigner, sowie Spieletester und ist mit der Social-Media-Influencerin Celia zusammen. Wenig erfreut darüber, dass seine Mutter auftaucht, plaudert er sofort aus, was im Leben seiner Schwester alles schief geht.


  • Jackie Raines gespielt von Rachel Sennott
    Jackie ist die älteste Tochter von Jean und die ältere Schwester von Freddie. Mit ihm zieht sie nach Los Angeles, um aufs College zu gehen. Nachdem ihre Mutter ebenfalls dort aufgetaucht ist, kommt auch heraus, dass Jackie sich von ihrem Freund getrennt hat und fortan mit dem schwulen Lane in einer WG lebt.


  • Lane gespielt von Austin Crute
    Lane lernt Jean direkt nach deren Ankunft kennen und macht ihr klar, dass er zwar mit Jackie in einer WG lebt, er ein 'Person of Color' und schwul ist.


  • Celia gespielt von Emma Caymares
    Celia ist die neue Freundin von Freddie in Los Angeles. Sie ist eine Social-Media-Influencerin, die sich lange und ausgiebig mit ihrem Handy und Aussehen beschäftigt und gar kein wirkliches Interesse an Freddie zu haben scheint.


  • Danny gespielt von Patrick Brammall
    Danny ist ein Airbnb-Gastgeber, den Jean direkt bei ihrer Ankunft in Los Angeles kennen lernt. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, so dass Jeans Freundin Sharon hofft, dass er der neue Mann an Jeans Seite wird.


Die Serie "Call Your Mother" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Zur "Call Your Mother"-Übersicht

Kommentare