New in Paradise - Inhalt

Foto:
Foto: Sutton Foster & Kelly Bishop, New in Paradise - Copyright: ABC Family/Randy Holmes
Sutton Foster & Kelly Bishop, New in Paradise
© ABC Family/Randy Holmes

Michelle Simms (Sutton Foster) war eigentlich auf dem Weg, eine erfolgreiche Ballerina zu werden, als sie die Umstände des Lebens doch dazu verdammten, in einem Part als Showgirl in Las Vegas zu versumpfen. Sie versucht zwar immer noch, größere und lukrativere Tanzrollen an Land zu ziehen, aber ihr fortschreitendes Alter macht ihr dies immer schwerer. So lässt sie sich auch nach einem weiteren geplatzten Vortanzen darauf ein, endlich einmal mit ihrem langjährigen Verehrer Hubbel (Alan Ruck) auszugehen. Der Abend endet in einer spontanen Hochzeit und Hubbel nimmt seine frisch gebackene Ehefrau mit zu sich nach Hause, in das kleine idyllische Nest Paradise.

In Paradise lebt Hubbel in einem Haus zusammen mit seiner Mutter Fanny (Kelly Bishop), die ein Balletstudio betreibt. Michelle ist zunächst entsetzt, dass Hubbel noch mit seiner Mutter zusammen lebt, und Fanny natürlich schockiert, dass Hubbel plötzlich mit einer Ehefrau auftaucht, als die beiden Frauen sich aber einmal besser kennenlernen, merken sie doch, dass sie Einiges gemeinsam haben, nicht zuletzt die gemeinsame Liebe fürs Tanzen. Diese Gemeinsamkeiten brauchen sie auch, denn das Schicksal stellt sie auf eine harte Probe.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Bunheads"-Übersicht