Reviews

Foto:

An dieser Stelle findet ihr unsere Rezensionen zur Netflix-Serie "Bridgerton". Wir haben für euch sowohl eine Review zur Pilotfolge als auch eine Review zur ersten Staffel. Viel Spaß beim Lesen!

Review zur Pilotfolge

Bei "Bridgerton" handelt es sich um eine der angekündigten Netflix-Serien von Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Private Practice", "Seattle Firefighters - Die jungen Helden") und deren Produktionsfirma Shondaland. Die Serie dreht sich um eine Adaption der gleichnamigen Bücher von Julia Quinn... mehr

Review zu Staffel 1

Ich habe diese Serie wahrlich nicht kritikfrei gesehen, aber in ihrer Machart kam sie genau zum richtigen Zeitpunkt und ich bin überzeugt, dass sie ihr treues Publikum finden wird... mehr

Review zu Staffel 2

Pünktlich zu Weihnachten 2020 machte sich Streamingdienst Netflix selbst ein Geschenk und veröffentlichte die Premierenstaffel von "Bridgerton" aus dem Hause Shondaland und wurde mit der bis dato besten Serie aller Zeiten belohnt, womit im Vorfeld nun wirklich niemand gerechnet hätte. Auch wenn "Squid Game" seitdem das Ergebnis noch einmal übertroffen hat, ändert es nichts daran, dass um "Bridgerton" en Hype entstanden ist, der seinesgleichen sucht... mehr

Die Serie "Bridgerton" ansehen:

Zurück zur "Bridgerton"-Übersicht