Blue Bloods - Charaktere

Foto:

Die Familie Reagan: Der Großvater, Henry Reagan, ist ein Polizist der alten Schule, sein Sohn, Frank Reagan, ist der Polizeichef. Danny Reagan ist schon lange im Geschäft und Jamie Reagan wird gerade erst als New York Finest eingeführt. Dazwischen befindet sich die Tochter Erin, die als Staatsanwältin einen anderen Kurs eingeschlagen hat.

Frank Reagan

Frank Reagan ist der Kopf der Familie. Als Polizeichef hat er dazu auch noch die Chefrolle in beruflicher Hinsicht inne, was zeitweise nicht nur in der Familie, sondern auch in seiner Arbeit für Konflikte sorgt. Seine Frau ist vor einiger Zeit gestorben und er hat eine heimliche Affäre mit einer Journalistin.

Danny Reagan

Danny ist ein Straßencop. Er ist sehr passioniert, jedoch überschreitet er für die Lösung von Kriminalfällen auch gerne die Grenzen und wendet Gewalt gegenüber Verdächtigen an. Dieses Verhalten hat er jedoch erst seit er aus dem Irak zurückgekehrt ist. Sein Vater nimmt ihn für seine "Ausrutscher" in Schutz. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Jamie Reagan

Jamie ist der jüngste im Bunde. Er hat erst an der Harvard Universität seinen Abschluss gemacht und wollte, wie seine Schwester, Anwalt werden. Jedoch ist er dann doch zu der Polizei gegangen und ist nun als Straßencop unterwegs. Seine Frau Sydney ist davon nicht begeistert, weil sie sich um seine Sicherheit sorgt, nachdem sein Bruder Joe im Dienst gestorben ist.

Henry Reagan

Henry Reagan ist ein Polizist im Ruhestand. Er ist sehr stolz darauf jahrelang im Dienst der New Yorker Polizei gewesen zu sein auch wenn seine vorlaute Art ihn daran gehindert hat Polizeichef zu werden. Seine Ansichten sind sehr konservativ, sodass es oft zu Konflikten kommt. Allerdings würde niemand in der Familie wagen ernsthaft etwas gegen ihn zu sagen.

Erin Reagan Boyle

Erin ist die einzige Tochter in der Familie. Zusätzlich hat sie sich gegen den Strom gestellt und ist Staatsanwältin geworden. Dadurch muss sie sich nicht nur im privaten Leben mit den verschiedenen Ansichten ihrer Familie beschäftigen, sondern hat auch im Beruf oft mit ihnen zu tun, da sie die Fälle der Polizei übernimmt.

Anna Sörries - myFanbase

Zurück zur "Blue Bloods"-Übersicht