Big Shot - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews zur Serie "Big Shot" durch, die wöchentlich bei Disney+ Star veröffentlicht werden.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Es ist schon ein bisschen zum Schmunzeln, dass ich eine Pilotreview zu "Big Shot" schreibe. Denn es ist die zweite Serie, nach "Mighty Ducks", die sich um Sport dreht, von dem ich aber nicht die allergrößte Ahnung habe. Es ist definitiv den Schauspielern John Stamos und Jessalyn Gilsig geschuldet... mehr

Reviews Staffel 1

In unseren Kritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu diesen Folgen kundzutun und mit uns über die Serie "Big Shot" zu diskutieren... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Daniela meint: "Big Shot" macht auch in seiner zweiten Staffel einen guten Job, auch wenn dafür ernstere Töne angeschlagen worden sind. Aber gerade die waren es, die es ermöglicht haben, den einzelnen Charakteren noch einmal neue Facetten zu verpassen, die man in einer potenziellen dritten Staffel noch ausbauen könnte... mehr

Die Serie "Big Shot" ansehen:

Zur "Big Shot"-Übersicht