Best Friends Forever - Darsteller

Foto:

Jessica St. Clair und Lennon Parham sind nicht nur die beiden Serienmacher von "Best Friends Forever", sondern sie spielen auch die Hauptrollen. Erfahrt hier mehr über die Darsteller der NBC-Comedyserie.

Jessica St. Clair (Jessica)

Jessica St. Clair kam am 21. September 1977 in New Jersey, USA zur Welt. Neben der Schauspielerei arbeitet sie als Autorin und Comedian und performt oft in New York und Los Angeles im "Upright Citizens Brigade Theatre". Im TV war sie bisher in mehreren Serien zu sehen, unter anderem in "Worst Week" und "In the Motherhood". Zu ihren Gastrollen zählen Auftritte in "Taras Welten", "Weeds", "Parks and Recreation" und "Love Bites".

Lennon Parham (Lennon)

Lennon Parham erblickte am 26. Oktober 1976 das Licht der Welt. Sie besitzt einen Bachelor in Theaterwissenschaften und unterrichtete zwei Jahre lang Französisch an einer High School. Als Schauspielerin ist sie erst seit 2008 tätig und hatte bisher einige Gastrollen inne, unter anderem in "Parks and Recreation" und "How I Met Your Mother". Ihre erste Hauptrolle hatte sie an der Seite von Jenna Elfman in "Accidentally on Purpose".

Luka Jones (Joe)

Luka Jones wuchs in Chicago auf und hatte bereits einige Auftritte in verschiedenen Comedyshows, unter anderem am "Upright Citizens Brigade Theatre". Seine Ausbildung machte er an der Atlantic Theater Company in New York und der Steppenwolf Theatre Company in Chicago. Im TV ist er noch sehr unbekannt, konnte jedoch bereits eine Rolle in "How I Met Your Mother" ergattern. Die Rolle des Joe in "Best Friends Forever" ist seine erste TV-Hauptrolle.

Stephen Schneider (Rav)

Stephen Schneider kam am 9. August 1980 in Sharon, Massachusetts, USA zur Welt. Er ist einer der Erfinder der Sketch-Comedy-Webseite thebsquad.com. Im Jahr 2005 begann er als Schauspieler zu arbeiten und war seitdem in mehreren Kurzfilmen zu sehen. Zu seinen TV-Auftritten zählen Gastrollen in "Reality Hell" und "Happy Endings". Die Rolle des Rav in "Best Friends Forever" ist seine erste TV-Hauptrolle.

Daija Owens (Queenetta)

Die achtjährige Daija Owens wurde in Los Angeles geboren. Im Alter von sechs Jahren entdeckte sie mit einer Rolle in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von OZ" die Schauspielerei. Ihre Familie hat ihr Talent jedoch schon viel früher bemerkt, denn Daija Owens hat es mit ihren Gesichtsausdrücken immer geschafft, die Menschen in ihrem Umfeld zum Lachen zu bringen.

Alex Olejnik - myFanbase

Zurück zur "Best Friends Forever"-Übersicht