Alphas - Darsteller

Foto:

Der Cast von Alphas wird angeführt von Emmy-Gewinner David Strathairn, der für den Fernsehpreis für "Temple Grandin" erhielt, aber auch für "Good Night and Good Look" eine Oscarnominierung vorweisen kann. Um ihn herum agieren beispielsweise Warren Christie ("October Road") und Ryan Cartwright ("Bones - Die Knochenjägerin", "Mad Men").

David Stathairn

Der gebürtige David Russell Strathairn wurde am 26. Januar 1949 in San Francisco, Kalifornien geboren. Er ging aufs Williams College, wo er sein Interesse am Theater und der Schauspielerei im Allgemeinen entwickelte. Den größten Erfolg feierte er 2005 in George Clooneys "Good Night, and Good Luck." - für den er 2006 für einen Oscar nominiert wurde.... mehr

Malik Yoba

Der am 17. September 1967 geborene Malik Yoba spielte die Hauptrolle in der FOX-Serie "New York Undercover", er spielte eine kleine Rolle in der Comedy-Show "Arrested Development" und war Teil der UPN-Show "Girlfriends". Er hatte eine weitere Hauptrolle in der kurzlebigen ABC-Sommerserie "Defying Gravity". Malik Yoba ist verheiratet und hat drei Kinder.

Warren Christie

Der gebürtige Hans Warren Christie wurde am 4. November 1975 in Belfast, Irland geboren, zog jedoch schon im Alter von zwei Jahren mit seiner Familie nach Kanada. In seiner Kindheit und Jugend war die Schauspielerei für ihn noch kein großes Thema und er entdeckte sein Interesse daran erst während seines Studiums an der University of Windsor in Ontario.... mehr

Laura Mennell

Die am 18. April 1980 geborene Kanadierin Laura Mennell kann bereits auf einige Gatsauftritte in vielen Serien und ein paar Kinorollen zurückblicken. Sie spielte in der Comicverfilmung "Watchmen - Die Wächter" mit, ebenso wie in "Supernatural", "Smallville", "Eureka - Die geheime Stadt" und "Fringe - Die Grenzfälle des FBI". Sie ist aber auch eine aktive Theaterschauspielerin.

Ryan Cartwright

Ryan Cartwright ist ein junger britischer Schauspieler der in England bereits in einigen TV-Produktionen mitgewirkt hat, bevor er sein Glück in den USA versuchte. Ryan wurde am 14. März 1981 in Birmingham geboren. Er begann seine Karriere vor allem in britischen Sitcoms, bekannt wurde er in einer der Hauptrollen der Serie "The Grimleys".... mehr

Azita Ghanizada

Die aus Kabul stammende Azita Ghanizada, deren Familie aus Afghanistan in die USA floh, startete ihre Schauspielkarriere in dem Kurzfilm "A Kiss on the Nose". Sie war eine Zeit lang im Cast eines Spin-Offs zu "General Hospital" und hatte diverse Gastrollen in Serien wie "How I Met Your Mother", "Veronica Mars", "Bones", "Psych" und "Castle".

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Alphas"-Übersicht