My Superhero Family (No Ordinary Family)

Foto:

"No Ordinary Family" startete am 28. September 2010 auf ABC. In dem Cast der Serie sind einem viele Gesichter bereits aus anderen Shows bekannt, so findet man hier beispielsweise Michael Chiklis ("The Shield"), Julie Benz aus "Dexter" oder Autumn Reeser aus "O.C., California" wieder. Hinter den Kulissen ist Greg Berlanti gemeinsam mit Jon Harmon Feldman als Serienschöpfer für die Geschicke der Show verantwortlich. Schon vorab hörte man Positives über die neue Serie und schließlich waren auch die Quoten der Pilotepisode überzeugend Ė die ganz und gar nicht normale Familie startete mit über zehn Millionen Zuschauern in die aktuelle Season. Dennoch überlebte "No Ordinary Family" nicht länger als eine Season.


Serienmacher: Greg Berlanti, Jon Harmon Feldman
US-Laufzeit: 28.09.2010 bis 05.04.2011 auf ABC
D-Starttermin: 12.10.2011 auf Super RTL
Staffeln: Staffel 1 (20 Episoden) - Download bei iTunes


Foto:

Fast jeder der Hauptdarsteller hat schon einmal eine größere Rolle in einer anderen Serie inne gehabt. Michael Chiklis stellte über sieben Jahre den knallharten Cop Vick Mackey in "The Shield" dar, Julie Benz war zuvor durch "Angel" und "Dexter" berühmt geworden. Als ein weiterer Schauspieler ist auch Stephen Collins dabei... mehr

Foto:

Luisa meint: Die Pilotepisode fand ich ein wenig überladen mit Ereignissen und Personen, aber ich bin optimistisch, dass das in Zukunft wieder auf ein überschaubares Niveau sinken wird. Davon abgesehen kann man aus "No Ordinary Family" einiges herausholen und ich drücke die Daumen, dass die Serie die Season überlebt... mehr

Kommentare