Jon Harmon Feldman

Jon Harmon Feldman begann seine Karriere als Drehbuchautor für eine Comedyserie. Später war er Co-Produzent bei der großartigen Serie "Wunderbare Jahre". Doch auch bei Serien wie "Dawson's Creek " und "Roswell" hat er erfolgreich mitgewirkt.

Sein Zuhause ist das Produzieren und das Schreiben: beim Internationalen Filmfest in Los Angeles gewann er einen Award für das beste Screenplay für den Film "Beziehungskisten" (1997) gewonnen. Bevor er die Serie "Tru Calling" erschaffen hat, kreierte er auch schon den FOX Pilotfilm "An American Town" (2001).

Bei "Tru Calling" war er natürlich zum einen der Serienmacher, aber auch gleichzeitig Autor und ausführender Produzent.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2010My Superhero Family (TV) als Drehbuchautor/ausführender Produzent
Originaltitel: No Ordinary Family (TV)
2008 - 2009Dirty Sexy Money (TV) als Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: Dirty Sexy Money (TV)
2007Big Shots (TV) als Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: Big Shots (TV)
2006Prodigy/Bully als Serienmacher
Originaltitel: Prodigy/Bully
2005Reunion (TV) als Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: Reunion (TV)
2003 - 2005Tru Calling: Schicksal reloaded als Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: Tru Calling (TV)
2002American Dreams (TV) als Co-Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: American Dreams (TV)
2001An American Town als Serienmacher
Originaltitel: An American Town
1999 - 2000Roswell (TV) als Drehbuchautor/Consulting Producer
Originaltitel: Roswell (TV)
1999Locust Valley als Serienmacher/Drehbuchautor
Originaltitel: Locust Valley
1998Dawson's Creek (TV) als Co-Serienmacher
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)
1998Wunderbare Jahre (TV) als Co-Produzent
Originaltitel: The Wonder Years (TV)
1997Beziehungskisten als Drehbuchautor/Regisseur
Originaltitel: Lovelife