The Event

Foto:

Im Herbst 2010 schickt NBC "The Event" ins Rennen um die besten Quoten. Mit der Serie über eine der größten Verschwörungen der Menschheit, die die Welt für immer verändern könnte, versucht Serienmacher Nick Wauters die langjährige Durststrecke des Pfauensenders endlich zu beenden und konnte dabei auf tatkräftige Unterstützung zahlreicher bekannter Darsteller zählen.

Die Serie brach nach einem erfolgreichen Start quotenmäßig so stark ein, dass NBC sie nach nur einer Staffel aus dem Programm nahm. In Deutschland sicherte sich RTL II die Ausstrahlungsrechte an "The Event". Dort lief die Serie ab dem 26. Oktober 2011 mittwochs um 20:15 Uhr.


Serienmacher: Nick Wauters
US-Starttermin: 20. September 2010 auf NBC
D-Starttermin: 26. Oktober 2011 auf RTL II
Staffeln:



Foto:

Mit "The Event" schickt NBC am 20. September 2010 eine weitere Mystery-Action-Serie ins Rennen. Der große Cast besteht dabei fast nur aus etablierten Charakteren, die bereits viel Erfahrung in die Serie mitbringen. Unter anderem übernehmen Jason Ritter, bekannt aus "Die himmlische Joan" und Scott Patterson wichtige Rollen. Doch auch einige neue Gesichter dürfen sich profilieren... mehr

Foto:

Melanie meint: Was hat das Flugzeug verschwinden lassen? Aliens? Außerirdische Wissenschaftler? War das verschwinden schon das Event? Eine Pilotfolge, die so wenig Story hat und so konfus daher kommt, müsste eigentlich sofort abgesetzt werden. Doch stattdessen verspüre ich den Drang, die Tage zu zählen, bis es endlich weitergeht... mehr

Kommentare