Warehouse 13

Foto:

Am 7. Juli 2009 startete "Warehouse 13" auf dem amerikanischen Kabelsender SyFy, der bereits die nach einem ähnlichen Konzept funktionierende Serie "Eureka - Die geheime Stadt" etablieren konnte. "Warehouse 13" sollte dabei eine Mischung aus "Akte X", "Indiana Jones" und "Das Model und der Schnüffler" werden, mit einer gehörigen Portion Action und Mystery, aufgelockert durch liebenswerte Charaktere und gut dosierter Situationskomik.

Serienerfinderin Jane Espenson setzte bei der Auswahl der Darstellern auf durchaus bekannte Gesichter der Serienwelt, die jedoch allesamt noch auf den großen Durchbruch warten.



Serienmacher: Jane Espenson, D. Brent Mote
US-Starttermin: 07.07.2009 auf SyFy
Deutschland-Starttermin: 27.04.2010 auf RTL 2

Staffeln:



Foto:

Die Darsteller, die Serienmacherin Jane Espenson für "Warehouse 13" verpflichtet hat, sind in der Serienwelt keine Unbekannten, auch wenn sie bislang alle noch nicht den großen Durchbruch feiern konnten...mehr

Foto:

Reviews zu einzelnen Staffeln von "Warehouse 13" und DVD-Rezensionen zu den bisherigen Veröffentlichungen der Serie. Erfahrt hier, welche Storylines, Charaktere und Aspekte der Serie besonders überzeugen können...mehr

Kommentare