2 Broke Girls - Inhalt

Foto:
Foto: Kat Dennings, 2 Broke Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kat Dennings, 2 Broke Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"2 Broke Girls" handelt von zwei Kellnerinnen eines Diners, die von ihrer Herkunft sehr unterschiedlich, ihren Problemen aber sehr ähnlich sind. Während Max (Kat Dennings) sich mit zwei Jobs über Wasser zu halten versucht, weil sie noch nie viel Geld besessen hat, ging es Caroline (Beth Behrs) immer gut, denn ihr Vater ist Milliardär gewesen. Nachdem diesem aber Veruntreuung nachgewiesen werden konnte, landete er im Knast und das gesamte Familienvermögen wurde eingefroren.

Von ihren einstigen Freunden wurde sie verschmäht, sodass sie auf sich allein gestellt ist. Mit einer Notlüge erhält sie den Job als Kellnerin, gerät aber gleich mit Max aneinander, weil diese ihre Inkompetenz schnell feststellt. Trotzdem hat sie ein Herz und will Caroline eine Chance geben. Als sie erfährt, dass Caroline sogar verstoßen wurde und gar keine Freunde mehr hat, legt sie ihre Vorurteile ab und freundet sich mit ihr langsam an.

Caroline versucht mit dieser neuen Freundschaft sehr sorgsam umzugehen, schiebt Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ganz nach oben und sagt Max daher gleich, dass Max' Freund Robbie ihr nachgestellt hat. Max ist daraufhin sauer und weist Caroline von sich, als sie aber erkennt, dass Caroline wie eine gute Freundin gehandelt hat und auch auf Arbeit eine gute Figur abgibt, ist Max wohlgesinnt und freundet sich wirklich mit ihr an. Caroline entwickelt für beide sogar noch die Idee, eines Tages einen eigenen Laden zu eröffnen.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "2 Broke Girls"-Übersicht