Neue Hauptrolle für "Seattle Firefighters"-Star Okieriete Onaodowan in AMC-Serie "Demascus"

Der in Staffel 5 aus "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ausgeschiedene Okieriete Onaodowan hat sich eine neue Serienhauptrolle gesichert. Er übernimmt die Titelrolle in dem sechsteiligen AMC-Projekt "Demascus", nachdem kürzlich bereits bekannt wurde, dass er auch in der neuen Staffel von "Jack Ryan" auftauchen wird.

"Demascus" hatte im Februar eine Direct to Series-Order erhalten. Tearrance Arvelle Chisholm ist als Serienmacher für das Projekt verantwortlich. Die Serie soll 2023 bei AMC und dem dazugehörigen Streamingdienst AMC+ an den Start gehen.

"Demascus" wird als humorvolle Science-Fiction-Serie beschrieben, die sich um einen ganz gewöhnlichen 33-jährigen Afroamerikaner namens Demascus dreht, der auf einem Selbstfindungstrip ist und dabei das wachsende Feld der digitalen Psychiatrie für sich entdeckt. Dies könnte ihm dabei helfen, sein wahres Ich aufzudecken, denn er kann sich digital verschiedene Versionen seines Lebens vor Augen führen.

Mark Johnson und Kirk Moore sind neben Tearrance Arvelle Chisholm als ausführende Produzenten mit an Bord. Moore wird auch als Co-Showrunner neben Chisholm geführt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.05.2022 15:24

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare