Stefania Spampinato wird Hauptdarstellerin in "Seattle Firefighters"

Bereits seit 2017 ist Stefania Spampinato im Cast von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und seit diesem Jahr auch Teil des Spin-Offs "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" gewesen. Nun steht fest, dass Spampinato ab Staffel 4 zum Hauptcast von "Seattle Firefighters" gehören wird.

Spampinato spielt in beiden Serien die Rolle der Dr. Carina DeLuca. Seit Staffel 3 von "Seattle Firefighters" war sie öfter bei den Kollegen und Kolleginnen der Feuerwehr und Sanitäter zu sehen, damit beide Serien mehr miteinander verwoben werden. Hierfür wurde eine Annäherung zwischen Carina und Maya Bishop (Danielle Savre) eingeführt, deren Beziehung nun in Staffel 4 wohl weiter ausgebaut werden soll.

Was sagt ihr zu Stefania Spampinatos Beförderung in den Hauptcast von "Seattle Firefighters"? Hättet ihr das erwartet oder würdet ihr sie lieber wieder häufiger in "Grey's Anatomy" sehen?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2020 23:33

Kommentare