Dermot Mulroney schließt sich Thriller "The Blazing World" an

Foto: Dermot Mulroney, Silent Witness - Copyright: TBS/Derek Shapton
Dermot Mulroney, Silent Witness
© TBS/Derek Shapton

Der ehemalige "Seattle Firefighters - Die jungen Helden"-Nebendarsteller Dermot Mulroney bleibt ein viel beschäftigter Mann. Nach Rollen in "Messiah", "The Righteous Gemstones" und "Hanna" wird er demnächst auch mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein, denn er hat für den Thriller "The Blazing World" unterschrieben. Damit wird er an der Seite von Carlson Young und dem deutschen Schauspieler Udo Kier zu sehen sein.

"The Blazing World" ist bereits 2018 als Kurzfilm von Carlson Young selbst inszeniert worden und feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival. Nun soll also ein Spielfilm entstehen, in dem es um eine selbstzerstörerische junge Frau geht, die Jahrzehnte nach dem Unfalltod ihrer Zwillingsschwester zu ihrer Familie zurückkkehrt und dort in eine alternative Dimension hineingezogen wird, in der ihre Schwester noch leben könnte.

Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Monat in Austin, Texas, starten. Die kompletten Dreharbeiten soll nur auf einem Grundstück stattfinden, weswegen der komplette Cast und Crew für das Projekt gemeinsam in Quarantäne gehen wird. Welche Rolle Mulroney übernehmen wird, wurde noch nicht bekannt.

Mulroney war ebenfalls in Serien wie "New Girl" und "American Horror Story" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
14.07.2020 10:44

Kommentare