Leland Orser für Showtime-Pilot "American Gigolo" gecastet

Vor wenigen Tagen wurde Wayne Brady für eine Gastrolle im Showtime-Pilot "American Gigolo" gecastet; schon folgt die nächste Casting-Meldung. Laut Deadline schließt sich auch Leland Orser dem Projekt an. Zudem wird Sandrine Holt eine Gastrolle übernehmen.

Im Zentrum steht Julian Kaye (Jon Bernthal), der 18 Jahre hinter Gittern für Mord gesessen hat und in der neugewonnen Freiheit in der Sexindustrie vom modernen L.A. Fuß fassen will. Parallel versucht er herauszufinden, wer ihm vor all den Jahren den Mord in die Schuhe geschoben hat. Zudem will er wieder mit seiner alten Liebe Michelle (Gretchen Mol) aneinander kommen.

Orser wird als Richard Stratton auftreten. Bei ihm handelt es sich um einen Selfmade-Tech-Milliardär, der zu tief in die ungebundene Welt der Ultrareichen gefallen ist und dabei die Liebe seiner geschätzten Frau Michelle (Mol) und seinen Anstand zur Moral verloren hat.

Orser hatte Rollen in "Revolution", "24 - Twenty Four", "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Berlin Station".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
31.01.2021 00:33

Kommentare