Tracklist: Last der Wahrheit (5.14)

-New York
von Blind Pilot
Album: We Are The Tide
bei Amazon bestellen
Addison spricht mit ihrem Therapeuten über ihr Studium. Sam holt seine Schwester Corinne aus dem Gefängnis ab. Violet und Scott unterhalten sich nach dem Sex miteinander. Addison versucht, Sam Mut zu machen, als Corinne in die Küche kommt.
-Up From The Ground
von Fort Atlantic
Sheldon spricht mit Corinne und als diese geht, erzählt ihm Sam von seiner Vergangenheit mit seiner Schwester. Charlotte findet Mason und versucht, ihn zu beruhigen. Addison will sicher gehen, dass es Sam gut geht, woraufhin sich die beiden küssen.
-Hope You Know
von Megafaun
Album: Megafaun
bei Amazon bestellen
Pete macht Violet klar, dass er immer noch Zuneigung für sie empfindet. Addison gibt Melissa ein Update, als Denise zu ihnen stößt und ihrer Mutter vergibt. Sheldon, Sam und Jake unterhalten sich über Corinne. Als Addison dazu stößt, merkt Jake, dass sie mit Sam geschlafen hat. Amelia und Charlotte sprechen mit Erica über die Option, nach Seattle zu fliegen und sich operieren zu lassen. Sam kümmert sich um seine Schwester und bricht dabei in Tränen aus.

Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode