"One Tree Hill"-Nebendarstellerin Bevin Prince trauert um Ehemann Will Friend

Am Sonntag, 3. Juli 2022, veränderte sich im Leben der ehemaligen "One Tree Hill"-Nebendarstellerin Bevin Prince alles auf ein Schlag: Ihr Ehemann Will Friend starb mit nur 33 Jahren.

Laut Berichten war er am Sonntag mit einem Boot auf dem Meer unterwegs und wurde dort bewusstlos vorgefunden. Alle Wiederbelebungsmaßnahmen waren zwecklos. Offenbar wurde Friend vom Blitz getroffen. Das Ganze ereignete sich in der Nähe von Masonboro Island im US-Bundesstaat North Carolina. Schauspielkollegin und Freundin des Paars, Odette Annable, postete bei Instagram (siehe unten) Fotos und rührende Worte zum Abschied des Verstorbenen.

Prince, die in "One Tree Hill" als Bevin Mirskey Smith zu sehen war, und Friend heirateten am 16. Mai 2016.

myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: wect.com, @odetteannable via Instagram



Daniela S. - myFanbase
09.07.2022 02:04

Kommentare